Sonntag, 2. Oktober 2016

Auf dem Weg, zum größten Abenteuer meines bisherigen Leben


Ein Traum bleibt immer ein Traum? Nö! Manche Träume sollte man sich auch erfüllen.
Mein Traum steht kurz vor der Erfüllung.
Donnerstag den 6 Oktober starte ich zu meinem größten Abenteuer meines bisherigen Leben. Ich breche auf und fliege nach Tansania, Afrika. Auf dem Plan steht die Besteigung des Kilimandjaro. Ein Kindheitstraum von mir und bevor ich zu alt dafür werde versuche ich es mir zu Erfüllen.
Natürlich bin ich in der Vorbereitung auf sehr viel Gegenwind gestoßen, du bist zu alt dafür, das schaffst du eh nie und so weiter und so weiter.....
Natürlich, es gibt keine #Garantie dafür das ich es schaffe, ich weiß auch nicht ob ich genug trainiert habe. Aber wenn ich es nicht probiere, werde ich es auch nie erfahren!
Deshalb starte ich zu diesem Abenteuer, im schlimmsten fall, werde ich den Gipfel nicht erreichen.  Aber was solls, dann werde ich zurück kommen, noch mehr trainieren und es auf neue probieren!
Jetzt freue ich mich erst mal darauf, das es Donnerstag los geht. Am liebsten würde ich gleich los laufen, aber leider geht das noch nicht.
Drückt mir die Daumen das mir der Saft nicht ausgehen wird!
MÖGE DER SAFT MIT MIR SEIN!
Ich freue mich total auf das Abenteuer. Egal ob ich den Berg schaffe oder er mich!
Bis dann Freunde,
Ich bin dann mal weg!

1 Kommentar:

  1. Wow, da hast Du Dir ja ein hohes Ziel gesteckt. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit - egal ob der Gipfel erreicht wird - und ein gesundes Heimkommen! LG, Christine

    AntwortenLöschen